NewGadgets.de

Gaming News

Minecraft ab August auch für die Xbox One

23.05.2014

Minecraft ab August auch für die Xbox One

Minecraft, entweder man liebt es oder man hasst dieses Spiel. Der Erfolg gibt dem Indie-Hit aber recht und deshalb hat Microsoft das PC-Spiel auch auf die Xbox 360 geholt. Nun folgt die Xbox One.

Damit ihr auch bei der neuen Konsole eure Blöcke setzen könnt, hat Microsoft nun bekanntgegeben dass Minecraft im August auch für die Xbox One erscheinen wird. Wer jetzt schon bei der Xbox 360 zugechlagen hat, für den wird es einen Preisnachlass geben. Auch die Portierung des eigenen Spielstandes von der Xbox 360 auf die Xbox One wird möglich sein, ihr müsst also nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Minecraft: Xbox One Edition wird $19,99 kosten und wer bereits die Xbox 360 Version hat, der wird nur $4,99 zahlen müssen! Die Preise werden höchstwahrscheinlich eins zu eins in Europreise umgerechnet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.