NewGadgets.de

Mobile News Software

Das neue Twitter nun für alle verfügbar

29.05.2014

Das neue Twitter nun für alle verfügbar

Seit April bietet Twitter bereits seinen Nutzern die Möglichkeit auf das neu vorgestellte Design zu wechseln um sich schon ein wenig zurechtzufinden. Nun kann man sich nicht mehr drücken. Wie Twitter über seinen eigenen Twitteraccount bekanntgegeben hat, wird das neue Design jetzt für alle Benutzer ausgerollt. Dazu gab es dann auch noch einen Link damit ihr sehen könnt was alles neu ist und was ihr damit anstellen könnt. Auch wenn Twitter damit optisch näher an Facebook rückt, war eine optische Änderung auf jeden Fall schon lange fällig und nötig.

Es wird immer Nutzer geben die mit einem Designwechsel nicht zufrieden sind und lieber das alte Design weiternutzen würden, so wie es auch noch zahlreiche Windows XP Benutzer gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.