NewGadgets.de

Mobile News Video

Hands On Video mit dem Kazam Trooper X5.0 Smartphone

31.05.2014

Hands On Video mit dem Kazam Trooper X5.0 Smartphone

Kazam steigt in den deutschen Markt ein und will mit seinen günstigen Mittelklasse-Smartphones punkten. Ich habe mir das Kazam Trooper X5.0 5-Zoll Smartphone angeschaut und stelle es euch hier in einem Hands On Video vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Name schon verrät wird es über ein 5-Zoll Display verfügen. Die Auflösung beträgt 480 x 854 Pixel (FWVGA), kein HD, aber auf jeden Fall ausreichend für die meisten Leute. Als Prozessor wird ein Mediatek Dual-Core mit einer Taktrate von 1,2 GHz eingesetzt. Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel Kamera, vorne eine Kamera mit VGA-Auflösung. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 JellyBean zum Einsatz.

Mit einem Preis von 169€ ist das Smartphone auf jeden Fall günstig zu haben und wird von der Leistung auch für die meisten Smartphone-Einsteiger ausreichen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.