NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S5 Active vorgestellt

30.05.2014

Samsung Galaxy S5 Active vorgestellt

In den USA wurde heute das Samsung Galaxy S5 Active vorgestellt, die Outdoor-Variante des Samsung Galaxy S5.

Smartphones die etwas aushalten waren früher immer schlechter ausgestattet als die Spitzenmodelle, meist mit schlechteren Kameras und langsameren Prozessoren. Deshalb stellte Samsung letztes Jahr das Galaxy S4 Active vor, im Grunde genommen das Galaxy S4 nur eben „tougher“. Das nach der Vorstellung des Galaxy S5 auch ein Galaxy S5 Active folgen wird war ja klar, aber bislang war noch nicht bekannt wann. Nun ist es soweit, in den USA hat der Mobilfunkanbieter AT&T nun das Samsung Galaxy S5 Active offiziell vorgestellt.Es hat auch ein 5,1-Zoll AMOLED mit Full HD Auflösung und auf der Rückseite befindet sich auch die 16-Megapixel Kamera. Selbst der Fingerabdruckscanner wurde übernommen. Nur ist das Active ein bisschen widerstandsfähiger.

Quelle: AT&T

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.