NewGadgets.de

Mobile Testbericht Video

Ausführlicher Testbericht der Pebble Steel Smartwatch

30.05.2014

Ausführlicher Testbericht der Pebble Steel Smartwatch

Die Pebble Steel Smartwatch ist für mich eine der derzeit interessantesten Smartwatches und deshalb habe ich sie mir zukommen lassen um sie einmal ausführlich für euch im Video testen zu können.

Wenn ihr an der Smartwatch interessiert seid, dann heißt es einfach nur zurücklehnen und in weniger als 20 Minuten habe ich euch die Uhr ausführlich erklärt, vom Auspacken, über das Einrichten bis zu den im Pebble Store verfügbaren Apps und Spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vom Aussehen und der Akkulaufzeit ist die Pebble Steel derzeit mein Favorit unter den Smartwatches, eine Uhr die man auch zu einem Anzug tragen kann ohne schief angeguckt zu werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.