NewGadgets.de

Mobile News Video

Computex 2014: Asus MeMO Pad 7 vorgestellt (mit Hands On Video)

03.06.2014

Computex 2014: Asus MeMO Pad 7 vorgestellt (mit Hands On Video)

Asus hat auf der Computex 2014 auch seine MeMO Pad-Reihe erweitert und hier gleich mehrere neue Tablets vorgestellt. Hier findet ihr alle Informationen zum Asus MeMO Pad 7 und natürlich habe ich mir das Tablet auch gleich mal für ein Hands On Video geschnappt.

Das 7-Zoll Tablet hat eine Auflösung von WXGA, was 1280 x 800 Pixel entspricht und setzt auf einen 64-bit Intel Atom Z3745 Quad-Core mit 1,86 GHz. 1 Gigabyte Arbeitsspeicher bekommt das Tablet und der Benutzer 16 Gigabyte für seine Daten. Asus packt auch noch zusätzliche 5 Gigabyte Cloudspeicher hinzu und wem auch das nicht reicht, der kann ja den Speicher immer noch mit microSD-Karten erweitern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwei Kameras sind verbaut, einmal vorne eine 2-Megapixel Kamera und auf der Rückseite eine 5-Megapixel Kamera. Asus gibt eine Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden an, was für einen ganzen Tag reichen sollte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.