NewGadgets.de

Hardware Multimedia News Video Zubehör

Computex: Erstes Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt

05.06.2014

Computex: Erstes Mainboard mit USB 3.1 vorgestellt

Einer großen Player aus dem aktuellen Messeland Taiwan ist MSI, die vor allem im HighEnd-Bereich mit dem USB 3.1 Mainboard punkten wollen. Dieses ist zwar noch nicht im Einsatz zu sehen, alle technischen Spezifikationen können aber schon bestaunt werden.
Voraussetzung für das versteck-sichere USB 3.1 ist wohl der Intel Z97 Chipsatz, aber auch der CPU Slot kann verschiedene Modelle aufnehmen. Ein wenig zu den Details, bspw. zum Overclocking am MSi Board nennt Johannes auch noch…schaut einfach rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.