NewGadgets.de

Hardware Mobile News Software Video

ASUS C300 Chromebook im Messe-Video

06.06.2014

ASUS C300 Chromebook im Messe-Video

Von ASUS Computex-Stand gab es ja schon so einiges zu sehen; ein neues Chromebook haben sie aber auch noch im Programm. Das ASUS C300 läuft natürlich mit der neuesten Version von Chrome OS und weist leicht bessere Hardware auf, als die Konkurrenz.

Bildschirmfoto vom 2014-06-06 16:28:54

“Besser” heißt in diesem Fall, dass die Intel Celeron CPU im ASUS C300 vier Kerne hat und 16 oder 32 GB Speicher verbaut werden können.Das 13,3 Zoll große Modell ist wohl ASUS erstes Chromebook, aber dafür ein richtig schöner Wurf. In den drei Farben gelb, rot und schwarz sollen die Chromebooks in der ersten Auflage heraus kommen; weitere Varianten sind sicher vom Erfolg abhängig. Vielleicht gibt´s ja auch einen Pärchenrabatt für BvB-Fans, aber da müsst ihr vielleicht Johannes mal nach fragen.

Alles andere Wissenswerte erfahrt ihr aus seinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.