NewGadgets.de

Mobile News

Neue Fotos zum Samsung Galaxy F

09.06.2014

Neue Fotos zum Samsung Galaxy F

Mittlerweile gibt es soviele Gerüchte zum Thema Premium-Smartphone aus dem Hause Samsung, dass sogar ich daran glaube. Das sogenannte Samsung Galaxy F soll auf der Basis des Galaxy S5 gebaut werden, jedoch über eine bessere Austattung und vor allem höherwertige Materialen verwenden.

Großer Negativpunkt an der Galaxy-Reihe war schon seit dem S(1), dass sich die Telefone gerade im Vergleich zur Konkurrenz von Apple einfach billig anfühlen würden. Zwar hat Samsung seine Hausaufgaben gemacht und auch wenn die neusten Galaxy-Geräte immernoch aus Plastik bestehen, so fühlen sie sich schon wesentlich besser an. Jedoch fühlen sich Glas und Metall einfach besser in der Hand an und genau aus diesem Grund soll eben ein spezielles Modell extra für die Freunde von Luxus kommen. Jetzt sind neue Bilder vom Gerät aufgetaucht, welche ziemlich konform gehen, mit dem was bisher zum Gerät geleaked wurde.

Zu sehen ist die angebliche Rückseite aus gebürstetem Aluminium, insgesamt muss ich aber sagen, dass mich die Bilder nicht sonderlich vom Hocker hauen. Irgendwie fehlt da noch etwas, um vom Design her an die Konkurrenz aus Cupertino zu kommen.

via: Phone Arena

2 Comments
  1. stefko
    auch wenn es wie gebürstetest Aluminium aussieht muss es das nicht wirklich sein. siehe lederimitierung. aber vllt bring samsung jetzt wieder eine klasse heraus die sich von den anderen samsung geräten unterscheiden. aber es heißen bei samsung irgendwie alle telefone und tablets galaxy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.