NewGadgets.de

Gaming Hardware News

GTA V für den PC offiziell bestätigt!

10.06.2014

GTA V für den PC offiziell bestätigt!

Na endlich! Lang hat es gedauert aber jetzt ist es endlich soweit! Rockstar hat GTA V für den PC offiziell bestätigt.

Auf der E3 2014 in Los Angeles hat Rockstar endlich GTA V für die Next Generation Konsolen Sony PlayStation 4 & Microsoft Xbox One und den PC angekündigt. GTA V wird im Herbst hochauflösender und mit mehr Details erscheinen und ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf und freue mich wie ein Flitzebogen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GTA V feierte letztes Jahr bereits einen riesigen Erfolg bei den Konsolen und PC-Gamer warteten bis jetzt sehnsüchtig auf die PC-Version.

Es war auch noch nicht einmal klar ob es wirklich eine PC-Version von GTA V geben würde. Da die GTA-Reihe aber hier ihre Wurzeln hat (das erste GTA erschien natürlich für den PC) hätte es mich doch sehr gewundert und auch enttäuscht wenn es hier keine PC-Version gegeben hätte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.