NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Samsung Galaxy S III Neo kommt nach Deutschland

10.06.2014

Samsung Galaxy S III Neo kommt nach Deutschland

Etwas überraschend hat Samsung auf seiner deutschen Homepage das Samsung Galaxy S III Neo vorgestellt. Ein bisschen eigenartig, da das S III mittlerweile ja schon das Vor-Vorgängermodell ist.

Das Problem ist, dass Samsung das reguläre Galaxy S III nicht auf Android 4.4 KitKat updaten wird, da dieses Smartphone „lediglich“ über 1 GB Ram verfügt und dies für die aktuellste Version einfach zu schwach ist. Die Verkäufe des S III sind aber scheinbar relativ stabil und so hat das Unternehmen dem Smartphone einem kleinen Tuning unterzogen. Erst vor kurzem wurde in Indien fast das selbe Smartphone vorgestellt, nur dass die deutsche Version einen 1,4 GHz QUad-Core-Prozessor besitzt, wohingegen die indische Version einen 1,2 GHz-Prozessor aufweist. Weiterhin hat das Modell aus Deutschland kein Dual-SIM, jedoch laufen beide Versionen auf 1,5 GB Ram.

Noch lässt sich das Smartphone auf der Homepage nicht kaufen, vermutlich wird dies aber bald möglich sein. Samsung hat hier kein großes Event aufgezogen und das Telefon eher so nebenbei veröffentlicht.

Quelle: Samsung via: PhoneArena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.