NewGadgets.de

Gaming Multimedia News

Neues zur PlayStation 4: Version in weiß, YouTube-Einbindung und PlayStation TV

10.06.2014

Neues zur PlayStation 4: Version in weiß, YouTube-Einbindung und PlayStation TV

Es wurde nicht nur GTA V für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt, sondern es fielen gestern auch einige Worte zu anderen kleinen Veränderungen in der PlayStatiom-Familie. 

Auf der E3 2014 Konferenz wurden unter Anderem eine interessante Titel angekündigt ( GTA V und Uncharted 4 ) jedoch gab es auch Ankündigungen zur Hardware. Am 9. September erwartet uns das lang erwartete Spiel der Halo-Macher, Destiny. Dieses kommt im Bundle mit einer weißen PlayStation 4, eine Farbvariante auf die wir bei der PlayStation 3 extrem lange warten mussten ( Die weiße Variante gab es schon kurz nach Release in Japan, jedoch nicht in Europa/USA ). Weiterhin kommt eine europäische Variante der PS Vita TV, welches in Europa einfach nur PlayStation TV heißen wird.

PS4-Besitzer, die auf Entertainment stehen, können sich ebenfalls freuen, da YouTube zukünftig in die Konsole integriert werden wird. Und zwar wird es eine offizielle Share-Funktion für die Videoplattform geben. Für mich das coolste Feature ist, dass über PlayStation Network nun co-op gespielt werden kann, selbst wenn nur ein Spieler das Spiel besitzt. Dies ist möglich für Far Cry 4.

via: Slashgear

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.