NewGadgets.de

Mobile Video

Gesponsertes Video: Samsung präsentiert die „Galaxy 11“

11.06.2014

Gesponsertes Video: Samsung präsentiert die „Galaxy 11“

Es ist das bekannte Szenario aus zahlreichen Actionfilmen: Aliens bedrohen mal wieder die Menschheit und wir müssen ein Team aus Profis zusammenstellen, die unseren Planeten retten soll.

An den wichtigsten Städten der Welt tauchen plötzlich mysteriöse ausserirdische Gestalten auf. Es gibt aber eine Chance, denn sie fordern uns heraus unseren Planeten zu verteidigen und die Menschheit doch noch zu retten. Sie fordern uns also zu einem Spiel heraus, welches unterem irdischen Fussball sehr ähnlich ist und deshalb müssen wir hier unsere besten Spieler aussuchen, die uns bei einem intergalaktischen Match vertreten sollen. Kein anderer als Franz Beckenbauer stellt die Mannschaft zusammen. Er wählt hierfür unter anderem Ronaldo, Messi und Rooney.

Als Equipment setzt die Mannschaft das Samsung Galaxy S5 und auch die Smartwatch Samsung Gear 2 und Gear Fit ein. Das Team muss sich auf das Spiel der Spiele vorbereiten und trainiert hierfür natürlich im futuristischen Trainingslager. Alle Informationen werden auf dem Galaxy S5 gespeichert, welches in der Zentrale alle Prozesse überwacht. Wie das Ganze dort abläuft und wie trainiert wird könnt ihr in dem angehängten und von Samsung gesponsorten Video sehen. Spannend wird es auch, da die Aliens einen als Ball getarnten Spion eingeschleust haben um die Praktiken der Mannschaft zu infiltrieren. Auch wird das Galaxy S5 von Franz geklaut und das Team versucht den Spion aufzuhalten, denn mit den Daten auf dem Smartphone könnten die Aliens spielentscheidende Informationen erhalten. Franz macht aber mit dem Gear 2 und dem „Find my mobile“-Feature sein Galaxy S5 ausfindig und die Jagd nach dem Smartphone beginnt. Da ich nicht alles verraten möchte, solltet ihr euch das Video bei Interesse schon selber anschauen. Im Video werden dann auch die einzelnen Funktionen und Besonderheiten des Galaxy S5 hervorgehoben.

Eins ist aber sicher: Nur Fussball kann die Erde retten, also drücken wir dem Team natürlich die Daumen. Die Kampagne läuft nun während der kompletten WM 2014 und auf der Seite von Samsung kann man mitverfolgen wie sich die Spieler anstellen und wer am Ende gewinnt. Ich würde mich natürlich sehr wundern wenn unsere Elf das jetzt am Ende nicht packt!

Dieser Artikel wurde gesponsort von Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.