NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Samsung Note 4 5,7-Zoll-QHD-Display bestätigt

16.06.2014

Samsung Note 4 5,7-Zoll-QHD-Display bestätigt

Auch wenn das Samsung Note Anfangs recht ungewöhnlich war, so hat die Reihe viele Fans gefunden und diese warten gespannt auf den Nachfolger des aktuellen Note 3.

Wie immer vor solchen großen Ankündigungen gibt es viele Gerüchte im Internet, von denen man 30 % glauben kann und den Rest lieber ignorieren sollte. So gab es auch ein Gerücht, dass das Note 4 über ein QHD-Display verfügen soll, welches nun von Samsung selbst indirekt bestätigt wurde.

Auf Samsungs Mobile Website erschien das neue Modell SM-N910A, welches die Modellnummer des Note 4 bei AT&T ist. Hierzu gab es auch ein UAP, welches die Auflösung von QHD (2560 x 1440 )und die Displaygröße von 5,7 Zoll bestätigt.

Ein weiteres Gerücht, welches bisher noch unbestätigt ist, ist, dass das Display bis zu einem gewissen Grad gebogen sein wird. Das Display wird sicherlich extrem scharf sein und angetrieben wird das Phablet wohl von verschiedenen Prozessoren, je nach Verkaufsregion. So soll es Modelle mit einem Snapdragon 805 geben und ein Modell mit einem hauseigenen Exynos 5433.

via: SamMobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.