NewGadgets.de

Mobile Multimedia

Neues Bild des Moto X+1 aufgetaucht

17.06.2014

Neues Bild des Moto X+1 aufgetaucht

Evleaks hat vor geraumer Zeit gesagt, dass man das Moto E vergessen kann, denn man warte eigentlich auf das Moto X+1. Hierbei meint er wohl den Nachfolger des ziemlich durchschlagenden Moto X.

Über das Moto X+1, dessen Namen ich ziemlich cool finde, kursieren nun so einige Gerüchte und nun sind wieder neue Fotos des Smartphones aufgetaucht. Insgesamt soll das Telefon vom Design her eine Mischung aus DROID ULTRA und Moto X werden. So bekommt es wohl die runden Ecken des Moto X, jedoch eine Displaygröße von um die 5 Zoll.  Dies wird von nachfolgendem Bild bestätigt.

Motox1Auch einige neue Details zur Hardware sind bekannt geworden. An Bord soll ein Snapdragon 800 SoC sein und das Display eine Full HD-Auflösung von 1080p besitzen. Weiterhin wird es wohl drei Speicher-Varianten geben, eine Version mit 16, 32 und 64 GB. Es wird sogar spekuliert, dass die Version mit 64 GB noch zusätzlich in einer Version mit microSD-Slot und ohne kommen wird. Dies ist aber wohl eher ungewöhnlich.

Ich persönlich bin ziemlich gespannt auf das Gerät und hoffe, dass es dieses Mal gleich seinen Weg nach Europa finden wird.

Quelle: TK via: Phone Arena

 

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.