NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Hands-On-Video zum Samsung Galaxy Tab S

17.06.2014

Hands-On-Video zum Samsung Galaxy Tab S

Samsung hat vergangene Woche sein neustes Flaggschiff unter den Tablets offiziell vorgestellt: Das Samsung Galaxy Tab S. Nun hat das südkoreanische Unternehmen ein in Eigenregie gedrehtes Hands-On-Video gemacht.

Unternehmen machen gerne eigene Hands-On-Videos von ihren Produkten, um somit irgendeine Art Objektivität vorzutäuschen. Man merkt halt, dass Hands-On-Videos von Blogs recht beliebt sind und entscheidet sich dann genau das zu machen, jedoch ohne Neutralität. Deshalb solltet ihr euch im klaren sein, dass ihr hier nur einen sehr subjektiven Eindruck bekommt.

http://www.youtube.com/watch?v=eTRoTlHUP_Y

Ich muss zugeben, dass das Ganze eher wie eine professionelle Teleshop-Dauerwerbesendung aussieht. Weiterhin wirkt das irgendwie wie eine Apple-Werbung, nur eben ohne Apple-Geräte, jedoch ermöglicht es einen guten ersten Eindruck vom Gerät.

Zum Tablet: Insgesamt macht es einen sehr schönen Eindruck, auch wenn da Produktionstechnisch an den Farben sicherlich etwas gedreht wurde. Doch man kann sehr schön die Ausmaße des Tablets sehen und bekommt ein bisschen Ahnung davon, wie wohl der Workflow damit aussehen könnte.

via: MobiFlip
 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.