NewGadgets.de

Mobile Multimedia

Samsung Galaxy S5 LTE-A (fast) vorgestellt: Das soll das Galaxy F sein?

18.06.2014

Samsung Galaxy S5 LTE-A (fast) vorgestellt: Das soll das Galaxy F sein?

Die Gerüchteküche um eine mögliche Edelvariante des Galaxy S5, welches auf stärkere Hardware und bessere Materialen setzt, hat in letzter Zeit stark gebrodelt. Im Gespräch waren Namen wie Galaxy F oder Galaxy Prime, doch nun scheint das sagenumwobene Modell das Galaxy S5 LTE-A zu sein.In Südkorea wurde das Modell nun so halb offiziell vorgestellt und noch ist nicht ganz klar, ob es das gute Stück auch auf Märkte außerhalb Koreas schafft.  Warum so halb? Komische Aktion aber seht hier und hier. Die Gehäuse und Materialen sind tatsächlich gleich gebleiben, lediglich einige Hardwarepunkte wurden verbessert. So wird das Ganze von einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor angetrieben, welcher eine Taktung von 4×2,5 GHz aufweist. Weiterhin sind 3 GB Arbeitsspeicher verbaut und das Display liefert eine QHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Zusätzlich sidn 32 GB interner Speicher und LTE Advanced mit an Bord. Wie ihr sehen könnt, ist das Ding ein ganz schönes Biest und Samsung hat damit vermutlich DAS High-Level-Smartphone im Portfolio.

Galaxy S5 LTE-A

Leider hat sich nichts an den Materialen geändert, doch erhlich gesagt bin ich noch nicht restlos überzeugt, dass das das Galaxy Prime sein soll.

via: MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.