NewGadgets.de

Mobile Multimedia

Motorola gibt Finalisten für den Designwettbewerb der Moto 360 bekannt

19.06.2014

Motorola gibt Finalisten für den Designwettbewerb der Moto 360 bekannt

Das amerikanische Unternehmen Motorola, welches jetzt zu Lenovo gehört, hat sich durch das Moto X und das Moto G in die Herzen der Smartphones Fans gekämpft und seine kommende Smartwatch, die Moto 360, sieht bisher auch am vielversprechensten aus.

Für Promotionzwecke hat Motorola einen Designwettbewerb gestartet, bei dem das „Face“, also quasi das Ziffernblatt, der Uhr designt werden sollte. Hierzu gingen über 1000 Einsendungen ein und das Unternehmen hat hieraus nun die besten 10 ausgewählt.  Diese werden nun auf G+ hochgeladen wo um +1 gekämpft wird. Das Design mit den meisten +1 gewinnt und wird vielleicht (!) in der finalen Endversion der Moto 360 zu finden sein. Jetzt kommt etwas, was ich etwas furchtbar finde: Dem Gewinner winkt eine gratis Moto 360 und die restlichen 9 Finalisten erhalten jeweils einen Google Play Gutschein in Höhe von $ 50. Kostenpunkt für Motorola hier ~$ 700. Von diesen Kosten kann noch das eignesparte Geld für einen richtigen Designer abgezogen werden.

Moto360

Wie auch immer: Ich finde einige Designs echt gelungen und bin gespannt, ob der Gewinner wirklich in der finalen Version zu finden sein wird.

via: Phone Arena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.