NewGadgets.de

Mobile News

Spitzensportler testen bereits die Apple iWatch

23.06.2014

Spitzensportler testen bereits die Apple iWatch

Wir lesen immer wieder etwas von der Apple iWatch Smartwatch, aber wirklich große Leaks gab es bisher noch nicht. Es gab aber einige Beobachtungen am Apple Campus und diese sind durchaus interessant.

Wie die Kollegen von 9to5mac berichten, soll die Apple Smartwatch nicht nur von Apple Mitarbeitern getestet werden, sondern auch von hochrangigen Sportlern. So soll auch der bekannte Basketball-Spieler Kobe Bryant von den LA Lakers zu denjenigen gehören, die die Apple Smartwatch bereits fleissig testen. Er wurde auf dem Apple Campus gesehen und hatte dort auch mit Jonathan Ive, dem Senior Vice President of Design bei Apple, gesprochen – angeblich über die iWatch. Da das Thema Fitness von Apple sehr ernst genommen wird, man siehe die Implementationen in der neusten iOS-Version, macht es durchaus Sinn als Probanden auch Sportler einzusetzen. Ausserdem macht es sich natürlich auch gut, wenn bei der offiziellen Produktvorstellung die hoffentlich in ein paar Monaten stattfinden wird, solche Größen wie Kobe Bryant etwas über die Smartwatch sagen können.

via: MobileGeeks

One Comment
  1. DerJochen
    Und demnächst wird wieder eine in einer Bar gefunden und dann jagt die Apple Polizei mit dem FBI den Finder. Alles gaaaaaaaaaaaanz zufällig natürlich ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.