NewGadgets.de

Mobile Multimedia

Leak zu einem neuen Smartphone von Motorola aufgetaucht

24.06.2014

Leak zu einem neuen Smartphone von Motorola aufgetaucht

Motorola und LG rangeln in meinen Augen aktuell um den Smartphone-Thron im Android-Königreich und auch wenn Motorola die schöneren Geräte macht, so bietet LG irgendwie noch das gewisse Extra.

Doch das amerikanische Unternehmen, welches nun zu Lenovo gehört, lässt sich nicht lumpen und schickt wohl bald eine neues Smartphone mit ins Rennen. Eigentlich sind die Amerikaner mit dem Moto X, dem Moto G und nun dem Moto E gut aufgestellt, aber man will die steigende Popularität nutzen, um Nischen-Smartphones an die Frau und den Mann zu bringen. Eins davon wird wohl das Motorola Victara werden.

victara

Einige Blogs glauben, dass dies das Moto x+1, welche Evleaks angekündigt hat sei, aber das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bei vorliegendem Leak handelt es sich um ein robustes Smartphone ohne Front-Kamera und ohne Blitz für die Rück-Kamera. Wer schickt so ein Smartphone ins Rennen? Motorola ganz bestimmt nicht.

Mich erinnert das Ganze eher an einen Nachfolger für das Defy. Doch wir werden sehen.

via: Phonearena Quelle: Evleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.