NewGadgets.de

Gaming

Razer bringt Micro-Konsole mit Android TV

27.06.2014

Razer bringt Micro-Konsole mit Android TV

Jedem der leidenschaftlich gerne am PC spielt, dürfte die Firma Razer etwas sagen. Hauptsächlich sind sie für extravagantes Gaming-Zubehör bekannt.

Wer also nicht nur an Performance sondern auch an dem Aussehen seines Zubehörs interessiert ist, der greift in aller erster Linie zu Razer. Doch Razer interessiert sich in letzter Zeit auch für andere Märkte. So war das Unternehmen erst vor kurzem in den Schlagzeilen, als sie ihr Smartband für 1€ an 500 Beta-Tester vergeben haben. Weiterhin sieht man bei Razer scheinbar Chancen, wenn es um Android TV geht, denn wie bekannt geworden ist, hat sich das Unternehmen entschieden auf diesen Zug aufzuspringen.

Android TV ist eine Plattform, welche es euch erlaubt euer heimisches TV-Gerät mit dem Tablet oder Smartphone zu steuern. Was hierbei natürlich im Vordergrund stehen könnte, wären Spiele, welche dann quasi mit Tablet oder Smartphone gesteuert werden. Ich persönlich sehe da eher weniger Potential, bin aber auch kein wirklich großer Freund von Gaming auf Smartphones/Tablets.

via: MobiFlip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.