NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia News

Details zur Asus Android Wear Smartwatch

30.06.2014

Details zur Asus Android Wear Smartwatch

So langsam kommt der Markt für Wearables in Fahrt, immer mehr Hersteller kündigen Smartwatches oder Fitnessarmbänder an und auch der taiwanische Hersteller Asus hat angekündigt in diesem Bereich aktiv zu werden. Nun sind weitere Details aufgetaucht.

Die Kollegen von Techcrunch haben durch eine angeblich gut informierte Quelle einige Details zur kommenden Smartwatch von Asus erfahren. Der Hersteller hatte ja bereits bekanntgegeben dass man an einer Smartwatch arbeite, nur hatte man sich dazu bisher nicht mehr weiter geäussert. Angeblich soll die Uhr unter der Android Wear Plattform laufen und im September vorgestellt werden. Dies spricht also für eine Vorstellung auf der IFA in Berlin. Auch soll der Preis unter den Mitbewerbern wie LG und Samsung liegen, es wird vermutet, dass die Uhr zwischen $99 und $149 kosten wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.