NewGadgets.de

Mobile News

Das Samsung Galaxy F in freier Wildbahn?

06.07.2014

Das Samsung Galaxy F in freier Wildbahn?

Über das Samsung Galaxy F hatten wir ja bereits mehrfach berichtet, es soll die Premiumversion des Samsung Galaxy S5 werden. Nun ist ein Bild aufgetaucht, welches das Smartphone erstmals in echt zeigt.

Vom Samsung Galaxy F wurden bisher ja nur Produktfotos geleaked, nun können wir hier das erste Mal sehen wie das kommende Spitzenmodell angeblich aussehen soll. Es war ja von einem Metallgehäuse die Rede, dieses sehen wir auf dem Bild nun auch. Von den technischen Daten soll es über ein QHD-Display verfügen, mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel also. Als Prozessor soll der Qualcomm Snapdragon 805 eingesetzt werden, zusammen mit 3 Gigabyte Arbeitsspeicher.

gsmarena_001

Der Metallrahmen um das Smartphone würde das Galaxy F auf jeden Fall sehr hochwertig erscheinen lassen und ich bin mir sicher dass es sehr vielen Samsung-Fans gefallen dürfte, denn bisher hat Samsung bis auf wenige Ausnahmen immer nur ein Gehäuse aus Polycarbot verwendet. Da Samsung zahlreiche Smartphones für so ziemlich alle Benutzergruppen im Angebot hat, hat es mich sowieso gewundert wieso solch ein, vom Material hochwertiges, Smartphone bisher gefehlt hat. Es ist gut möglich dass Samsung das Smartphone auf der IFA 2014 Anfang September vorstellen wird, da dies die nächste große IT-Messe sein wird.

Quelle: GSMArena

One Comment
  1. Benny
    Kommt es so, kaufe ich es!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.