NewGadgets.de

Internet Mobile News Software Video

Youtube informiert euch wieso es so langsam lädt

07.07.2014

Youtube informiert euch wieso es so langsam lädt

Ihr kennt das sicher, manchmal geht es bei Youtube richtig schnell und manchmal will der Ladebalken sich gar nicht bewegen. Nicht immer ist der Streaming-Service schuld und deshalb gibt es jetzt einen Infobalken falls es mal langsam wird.

Seit einigen Tagen zeigt Youtube nun bei einigen Benutzern einen blauen Infobalken an falls es mit dem Laden des Videos mal richtig langsam wird. Dort findet der Benutzer die Gründe wieso der Ladevorgang so langsam ist und meistens liegt es nicht an Youtube, sondern an eurem Internetanbieter. Youtube zeigt auch an welcher Internetprovider in eurer Umgebung die besten Ladezeiten für Streaming bietet.

Quelle: Google
via: Tweaktown

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.