NewGadgets.de

Mobile News

Hochrangiger Google Mitarbeiter wechselt zu Amazon

14.07.2014

Hochrangiger Google Mitarbeiter wechselt zu Amazon

Babak Parviz, der zuletzt für das Google X Projekt zuständig war, aus dem das Google Glass hervorging, ist nun zu Amazon gewechselt.

Auf seiner Google+ Seite hat er schon einmal angekündigt dass er sehr aufgeregt ist, leider darf er noch nicht sagen an was er bei Amazon als nächstes arbeitet. Da Amazon in letzter Zeit auch sehr innovativ geworden ist, kann man dort auch schon so einiges erwarten. Mit Prime Air plant der Online-Versandhändler z.B. die Lieferung per Drohne und das neu vorgestellte Smartphone von Amazon hat auch so einige Features die wir bisher noch nicht bei anderen gesehen haben. Vielleicht wird auch Amazon in naher Zukunft ein Wearable vorstellen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.