NewGadgets.de

Mobile News Software

HTC One M8 Dot View Case bekommt erweiterte Funktionen

15.07.2014

HTC One M8 Dot View Case bekommt erweiterte Funktionen

Mit dem HTC One M8 hat das taiwanische Unternehmen HTC auch das Dot View Case vorgestellt. Die Idee dahinter war ein gleichmäßig durchlöchertes Case, welches das Display schützt, aber dennoch wichtige Informationen anzeigen konnte. Nun wurde ein Update für die Dot View-App vorgestellt, die nun noch mehr Funktionen für das Case bieten soll.

Die neuste Version der Dot View – App kann man sich ab sofort im Google Play Store herunterladen, mit dem neuen Update wird die App nun um 18 voreingestellte Designs erweitert, die Benutzer können aber auch mit vorhandenen Bildern ihr eigenes Hintergrundbild erstellen. Ab sofort kann man mit einem Fingerwisch nach oben die Wahlwiederholung tätigen und ein Wisch nach links oder rechts lässt durch die Emails, SMS, Mailbox oder Anrufbenachrichtigungen scrollen. Je nach Geschmack kann man die Funktionen auch anpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.