NewGadgets.de

Mobile News Video

Kompletter Star Wars Film in Minecraft nachgebaut

17.07.2014

Kompletter Star Wars Film in Minecraft nachgebaut

Das Minecraft-Spieler viel Zeit haben wussten die meisten von uns ja sicher. Anders kann man sich die riesigen Bauwerke in Minecraft nicht erklären. Nun haben ein paar Minecraft-Spieler den kompletten Film Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung nachgebaut.

Ganze drei Jahre haben die Macher an dem Film gewerkelt und wenn man sich den dreiminütigen Trailer anschaut, dann kann man sich schon ausmalen wieviele Nächte die Macher hier durchgemacht haben müssen um ihr Werk zu vollenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Film wird bald in voller Länge hier zu sehen sein, es fehlen nur noch 11 Minuten um den Film zu komplettieren. in der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal den Trailer anschauen.

2 Comments
  1. Manuel
    Geilo! Hammerhart
  2. Stefan Schultze
    Kanns nicht abwarten den zu sehen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.