NewGadgets.de

Mobile News

HTC One M8 nun auch in knalligem Rot

24.07.2014

HTC One M8 nun auch in knalligem Rot

Das HTC One M8 wird einen Tick farbenfroher, denn das taiwanische Unternehmen hat sein aktuelles Spitzenmodell in ein glamouröses Rot gehüllt.

Viele holen sich das HTC One M8 genau deshalb weil es eben eines der wenigen Smartphone mit Aluminium Unibody ist und man ruhig sehen soll dass es ein Aluminiumgehäuse hat. Wer aber mit dem eher langweiligen Grau nichts anfangen kann und es lieber knallig mag, der bekommt nun die Möglichkeit das HTC One M8 in der Farbe Glamour Red zu bestellen. Ab August ist es soweit, dann kommt das rote HTC One M8 auch nach Deutschland, die UVP wird 649€ betragen.

One Comment
  1. techtäglich: Tech-Links am 24. Juli 2014 | Mobilegeeks.de | Intern
    [...] von Newgadgets.de sieht rot – aber nicht so wie ihr denkt: In seinem Beitrag geht es nämlich um eine brandneue [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.