NewGadgets.de

Gaming Multimedia News Software

Sony Playstation 4 kann nun auch 3D Blu-rays abspielen

29.07.2014

Sony Playstation 4 kann nun auch 3D Blu-rays abspielen

Es war eigentlich ein Feature dass die Nextgen-Konsolen direkt hätten beherrschen sollen, aber es war nun mal nicht so – 3D Blu-rays abspielen. Mit dem neusten Update ist dies aber nun endlich möglich.

Lang hats gedauert, wenn man bedenkt dass die Sony PlayStation nun mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt ist und erst jetzt das 3D Blu-ray Feature spendiert bekommt. Nun hat das Warten aber ein Ende, denn mit der Softwareversion 1.75 kann man nun auch endlich seine PS4 für 3D Blu-ray Filme nutzen.

Hier hat Sony nun übrigens die Nase vorn, denn die Microsoft Xbox One kann keine 3D Blu-rays abspielen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.