NewGadgets.de

Gadgets

HTC J Butterfly vorgestellt

31.07.2014

HTC J Butterfly vorgestellt

In Japan ist nun vom Mobilfunkanbieter KDDI das HTC J Butterfly vorgestellt worden. Hierbei handelt es sich um ein auf dem HTC One M8 basierendes Smartphone.

Das J Butterfly bietet aber ein wenig mehr als das HTC One M8, so befindet sich auf der Rückseite eine 13-Megapixel Dual-Kamera und auf der Vorderseite eine 5-Megapixel Kamera für Selfies. Das 5-Zoll Display hat eine Full HD Auflösung und als Prozessor kommt der Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core zum Einsatz, dazu 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Von der Konnektivität her gibt es WLAN 802.11ac und LTE-Advanced 150Mbit 4G. Auch hier gibt es das Dot View Case auf das HTC so stolz ist. Wie man auf dem Bild sehen kann ist es ein farbenfrohes Smartphone und es ist ausserdem auch noch wasserfest.

HTC-j-butterfly-2014-07-31-01

Derzeit ist aber noch nicht bekannt ob das Smartphone auch ausserhalb Japans bzw. Asiens auf den Markt kommen wird, eventuell vielleicht unter anderem Namen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.