NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News

Beats gehört nun offiziell zu Apple

03.08.2014

Beats gehört nun offiziell zu Apple

Beats wird bei Apple begrüßt, der Kauf ist abgeschlossen und der Kopfhörerhersteller ist nun offiziell Teil von Apple.

Anfang Mai kam das Gerücht auf dass Apple Interesse am Kopfhörerhersteller Beats hätte und dafür sogar 3,2 Milliarden US-Dollar zahlen würde. Ende Mai war es dann soweit, aus dem Gerücht wurde Wirklichkeit, Apple kaufte Beats für 3 Milliarden US-Dollar.

Jetzt ist der Kauf abgeschlossen und Beats ganz offiziell Teil von Apple. Dazu hat Apple CEO Tim Cook sich auch via Twitter zu Wort gemeldet und Jimmy Iovine, Dr. Dre und den Rest des Beats Teams bei Apple willkommen geheißen.

Wieso Apple aber Beats für diesen hohen Betrag akquirierte ist noch unklar, vielleicht werden wir aber in ein paar Monaten die ersten Apple-Produkte zu Gesicht bekommen, die von diesem Kauf profitieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.