NewGadgets.de

Mobile News

Weißes Samsung Galaxy Alpha aufgetaucht

04.08.2014

Weißes Samsung Galaxy Alpha aufgetaucht

Über das Samsung Galaxy Alpha wurde ja in den letzten Wochen so einiges geleaked, es soll ein hochwertig verarbeitetes Smartphone werden und nun sind auch detaillierte Bilder aufgetaucht, die das weiße Modell zeigen sollen.

Natürlich wissen wir nicht ob es sich wirklich um das Samsung Galaxy Aplha handelt, aber das gezeigte Smartphone macht einen ziemlich originalen Eindruck. Es wird sehr eckig und der Metallrahmen erinnert ein wenig an das Apple iPhone, wobei hier natürlich auch einige Ideen eingeflossen sind. Laut der Gerüchteküche hätte es schon längst vorgestellt werden sollen, aber Samsung lässt sich offensichtlich noch etwas Zeit mit der offiziellen Vorstellung dieses Smartphones. Vielleicht wartet man auch einfach erst mal auf das Apple iPhone 6, denn das Galaxy Alpha zielt deutlich auf die Apple-Interessenten ab. Das weiße mutmaßliche Galaxy Alpha macht von den Bildern her einen sehr guten Eindruck.

Es könnte gut möglich sein dass Samsung auf der IFA 2014 die Anfang September in Berlin stattfindet, dieses Smartphone enthüllen wird, immerhin einige Tage vor Apple. Samsung wird in Berlin auf jeden Fall das Galaxy Note 4 vorstellen, vielleicht gesellt sich das Galaxy Alpha ja noch dazu!

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.