NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Pebble Smartwatch mit Farbdisplay geleaked

05.08.2014

Pebble Smartwatch mit Farbdisplay geleaked

Die Pebble war eine der ersten und ist eine der beliebtesten Smartwatches und mit der Einführung der Pebble Steel Anfang des Jahres hat man sich eine Kundschaft noch weiter ausgebaut. Anscheinend arbeitet man bei Pebble aber bereits an einer weiteren Variante und zwar mit Farbdisplay.

Das Bild war im Hintergrund einer PDF die der Pebble-Support einem Kunden zugeschickt hat. Leider ist über diese Uhr noch nichts bekannt, das Renderbild zeigt nur eine Pebble mit Farbdisplay. Es könnte ein frühes Mock-Up sein oder einfach nur eine wage Idee von Pebble.pebble-2-leak

 

pebble-2-pdf-467x605

 

Derzeit wird bei der Uhr nur ein monochromes e-paper Display eingesetzt, ob das gezeigte Display ein LCD oder ein farbiges e-paper Display ist, wissen wir nicht. Es wäre aber besser wenn es bei einem stromsparenden e-paper Display bleiben würde, denn die Akkulaufzeit ist der wohl größte Pluspunkt bei der Pebble. Unklar ist wieso dieses Bild an einen Kunden geschickt wurde.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.