NewGadgets.de

Mobile News

LG G3 Stylus will mit dem Galaxy Note konkurrieren

05.08.2014

LG G3 Stylus will mit dem Galaxy Note konkurrieren

Geht es um Phablets mit Stylus, dann ist das Samsung Galaxy Note eigentlich immer das erste Gerät das den meisten einfällt. Aber auch andere Hersteller versuchen in diesem Markt für große Smartphones mit Notizstift Fuss zu fassen und so möchte auch LG mit dem LG G3 Stylus in diesen Markt.

Bisher ist das Gerät noch nicht offiziell vorgestellt worden, lediglich ein Video auf dem Youtubekanal von LG weißt auf dieses Smartphone hin, welches die LG G3 Reihe komplettieren soll. Da aber in rund einem Monat die IFA 2014 in Berlin stattfindet, könnte es durchaus sein dass LG hier das G3 Stylus vorstellen wird um direkt eine Alternative für das Samsung Galaxy Note 4 parat zu haben, welches auf der IFA vorgestellt wird.

lg g3 stylus

Phablets sind nicht für jeden etwas und viele Nutzer würden auch nie einen Stylus in die Hand nehmen um sich Notizen o.ä. zu machen. In Asien konnte ich jedoch oft beobachten wie der Stylus in der Hand genutzt wurde um beispielsweise die chinesischen Schriftzeichen in die Schrifterkennung zu zeichnen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.