NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Moto 360 in der freien Wildbahn

08.08.2014

Moto 360 in der freien Wildbahn

Die Motorola Moto 360 ist bisher noch nicht auf dem Markt und wird von vielen Fans der Smartwatches bereits sehnsüchtig erwartet. Nun ist es in Italien aufgetaucht.

Kollege Mister Gadget hatte irgendwie die Möglichkeit sich die Uhr zu schnappen und ein paar Aufnahmen davon zu machen. Da die Uhr leider bisher noch nicht mal ein genaues Releasedatum hat, ist das schon etwas feines sie mal am Handgelenk sehen zu können. Ausserdem gibt es auch noch Bilder wo man sehen kann wie die Uhr aufgeladen wird.

Auch wenn die Moto 360 optisch immer noch nicht wirklich die Designgröße ist, mir gefällt sie ganz gut und vor allem das runde Display macht diese Smartwatch zu etwas ganz Besonderem.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.