NewGadgets.de

Mobile News

Dell stellt neues 13-Zoll Alienware-Notebook vor

09.08.2014

Dell stellt neues 13-Zoll Alienware-Notebook vor

Mit dem neuen Alienware 13 geht die Gaming-Sparte von Dell nun noch einen Schritt mehr in Richtung Mobilität.

Aktuell ist das Alienware 14 noch das mobilste Gaming-Notebook im Portfolio, aber dies wird sich bald ändern, denn das Alienware13 ist noch kleiner und flacher. Mit nur 2,5cm ist es für ein Gaming-Notebook schön flach und das Display bietet den Benutzern auch Touch, obwohl man das als Hardcoregamer unterwegs nicht wirklich braucht. Es wird mehrere Konfigurationen geben, so kann man zwischen drei Intel Core i-Prozessoren wählen, bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und eine Nvidia GeForce GTX 860M sorgt für die Grafikleistung. Das 13-Zoll Display bietet ausserdem auch noch eine hohe Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, also auch eine tolle Auflösung um mit dem Notebook unterwegs zu arbeiten.

Leider hat sich Dell bisher noch nicht zu den Preisen geäussert.

Quelle

One Comment
  1. AL-d82
    Wird ja sicherlich auf der Gamescom bestimmt auch einige Gamernotebooks wieder zu sehen geben? Bist du dieses Jahr auf der Gamescom?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.