NewGadgets.de

Angekommen: ASUS EeeBox PC EB1501

14.12.2009

Angekommen: ASUS EeeBox PC EB1501

Lange hat es gedauert, nun ist die ASUS EeeBox EB1501 verfügbar und auch schon auf meinem Schreibtisch. Die Besonderheit an dieser EeeBox ist das integrierte DVD-Laufwerk und der Dual-Core Intel Atom N330 in Verbindung mit NVidia ION wird für einen gehörigen Leistungsschub sorgen im Vergleich zu Systemen mit Single-Core Intel Atom und Intel GMA Grafiklösung.

asuseeeboxeb1501-1

Werbung
Eee Box EB1501
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter
schwarz Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter

Wenn ihr Fragen zum ASUS EeeBox PC EB1501 habt, dann schießt los. Ich versuche sie zu beantworten.

Zu den Bildern

asuseeeboxeb1501-1

asuseeeboxeb1501-2

Werbung
Eee Box EB1501
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter
schwarz Zum Anbieter
weiß Zum Anbieter
11 Comments
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    Angekommen: ASUS EeeBox PC EB1501: Lange hat es gedauert, nun ist die ASUS EeeBox EB1501 verfügbar und auch schon auf me [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Der Gast
    Hört man den Lüfter im Betrieb oder ist dieser komplett stumm? Kann man den RAM erweitern? Zudem wurde es mich interessieren, wie die CPU + Ion-Plattform im Gamer-Check abschneidet. Sind ähnliche Ergebnise wie beim N510 zu erwarten? Vielen Dank! :)
  3. Interessent
    Zwei Fragen zur EB1501. 1. Was ist eigentlich genau im Lieferumfang der deutschen Geräte enthalten: Fernbedienung, USB-Infrarotempfänger, kabellose oder kabelgebundene Tastatur + Maus? 2. Ist das Gerät auch unter Last sehr leise? Vielen Dank schon mal.
    • Johannes
      @Interessent: Morgen kommt das Unboxing Video + Hands On. Nur kabelgebundene Eingabegeräte. Ich werde nachdem ich Crysis installiert habe und 30 Minuten spiele, mal am Lüfter lauschen :)
  4. Josef
    Jawohl das fing ich gut, da freu ich mich drauf. Die Fragen die mich jucken haben meine Vorredner eh schon gestellt.
  5. Interessent
    Das klingt vielversprechend. Bin gespannt auf das Video und die Infos. Danke :)
  6. Danny
    mich würde die temp der cpu und gpu inzetessieren. Denn ich habe die befürchtung das diese sehr hoch ist bei den kleinem gehäuse... Gerade im sommer dann erst recht oder hat asus vll was an der leistung gedrosselt (minimal?) ein vergleich zum ion board wäre klasse. Zb. Zotac ion a oder sonstiges
  7. kriZz
    hallöchen, hab das eb1501 vor wenigen wochen neu via ebay für 250 euronen erstanden :) das ding ist absolut leise...lediglich das abspielen von cd/dvd verursacht ein kaum wahrnembares surren. full hd videos laufen mit entsprechendem codec+software flüssig. probeweise hatte ich mal nfs6 (von 2002) installiert - spielbar auf 1024er mit high details. aber crysis hab ich noch nicht gewagt zu installieren...
  8. tom
    Ist davon auch eine Variante mit einem Blu-ray Laufwerk geplant ? Dann eventuell mit einem neueren, leistungsstärkeren Intel Atom CPU, wie z.B. Atom N450 ?
  9. Toobi
    Vollständig leise? Habe ich ein Montagsgerät, oder wieso höre ich den Lüfter ganz eindeutig und zwar durchgehend!! Sicher, ist nicht so laut, aber man hört den Lüfter GANZ DEUTLICH!!
  10. Toobi
    außerdem gabs den PC vor ein paar Wochen noch nicht und dnann noch zu dem Preis, kriZz hat eindeutig einen anderen PC.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.