NewGadgets.de

Mobile News

HTC One M8 mit Windows Phone nun offiziell

20.08.2014

HTC One M8 mit Windows Phone nun offiziell

Gestern berichteten wir noch über einen Leak von Produktbildern des HTC One M8 mit Windows Phone und heute stellt HTC es offiziell vor.

An den technischen Daten des Smartphones ändert sich nichts, es hat ein 5-Zoll Full HD Display, einen Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core mit einer Taktrate von 2,5 GHz, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und ebenfalls die Ultrapixel Kamera auf die HTC so stolz ist. Die einzige Änderung ist das Betriebssystem, denn statt Android kommt nun Windows Phone zum Einsatz.

Das mobile Betriebssystem könnte durch die Einführung dieses Smartphones deutlich an Fahrtwind gewinnen, denn in letzter Zeit wurden nur noch Smartphones von Nokia bzw. Microsoft Devices vorgestellt. Diese sind zwar qualitativ hochwertig, aber eben auch nicht jedermanns Sache. Da ist es schön zu sehen dass auch andere Hersteller sich wieder trauen ein Windows Phone Smartphone vorzustellen. Leider gibt es derzeit keinerlei Informationen ob und wann das HTC One M8 mit Windows Phone in Deutschland auf den Markt kommen soll.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.