NewGadgets.de

Gaming News

Minecraft-Spieler baut sich eine virtuelle Festplatte

21.08.2014

Minecraft-Spieler baut sich eine virtuelle Festplatte

Ich sage ja immer dass manche Minecraft-Spieler zuviel Zeit haben, was z.B. Projekte wie Minecraft Star Wars zeigen. Nun ist ein weiteres Projekt vorgestellt worden bei dem ein Spieler eine Festplatte in Minecraft gebaut hat. Ja ihr lest richtig.

Die Festplatte kann wirklich Daten speichern und zwar ganze 1KB! Wer diese Festplatte auch nachbauen möchte, der kann sich auf Google Drive eine Anleitung anschauen. Viel Sinn macht das natürlich nicht, aber wer zuviel Zeit hat und nichts damit anzufangen weiß, der kann sich ja mal daran machen eine größere Festplatte in Minecraft zu bauen.

mincraft festplatte

Quelle: Cody Littley, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.