NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Gerüchte zur Samsung Gear 3

24.08.2014

Gerüchte zur Samsung Gear 3

Auf der IFA 2014 wird das Samsung Galaxy Note 4 vorgestellt, das ist ja schon klar. Samsung wird aber selbstverständlich noch eine Menge anderer Geräte vorstellen, darunter sicherlich auch Wearables um seine Position als Marktführer zu halten. Nun sind Gerüchte zum Samsung Gear 3 aufgetaucht.

Die Samsung Gear 3 Smartwatch soll angeblich über ein gebogenes Display verfügen, wie auch das Gear Fit die im Februar vorgestellt wurde. Tizen wird auch hier das Betriebssystem werden, sicherlich entgegen der Hoffnungen von Google, die hier gerne Android Wear sehen würden. Es würde mich wundern wenn Samsung auf der IFA kein Wearable vorstellen würde.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.