NewGadgets.de

Mobile News

Einige LG G3 Benutzer klagen über Riss im Gehäuse

24.08.2014

Einige LG G3 Benutzer klagen über Riss im Gehäuse

Das LG G3 ist ohne Zweifel eines der Top-Smartphones auf dem Markt. Bisher habe ich auch nur zufriedene Benutzer erlebt. Es häufen sich aber Berichte über einen Riss im Gehäuse.

Dieser Riss soll bereits bei zahlreichen LG G3 im Bereich des unteren Mikrofons entstanden sein, so heißt es von den Besitzern in den USA und Hongkong. Bisher hat sich LG dazu noch nicht geäussert, hier müssen wir mal abwarten ob es sich um ein Problem handelt welches nun noch öfter vorkommt oder ob es wirklich nur Einzelfälle sind. Der Riss beeinträchtigt die Funktionen des Smartphones nicht, sieht aber natürlich unschön aus und wer sich gerade ein teures High-End-Smartphone gekauft hat, der möchte sowas natürlich nicht sehen.

via

2 Comments
  1. Jonas
    Gerade geguckt, schwein gehabt, kein Riss und ich hab es schon drei mal fallen lassen ;(
  2. Ulrich Pessara
    Ich habe heute mein LG G3 als Garantiefall (nach 10 Wochen Benutzung) mit dem bekannten Gehäusebruch zurück zum Händler (Digitec/Schweiz) gebracht. Zu meiner grossen Überraschung wurde der Garantiefall nur akzeptiert, nachdem ich weitere CHF 150,- gezahlt habe - absolute Halsabschneiderei für ein bereits bekanntes Produktionsproblem! Dafür darf ich jetzt VIER WOCHEN auf das Gerät warten; ein Austausch-Telefon habe ich auf Anfrage auch nicht erhalten! Also absolut schlechter Service von LG wie auch vom Händler - besser Finger weg vom G3 bis das Problem gelöst ist ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.