NewGadgets.de

Mobile News Software

Spotify nun auch für Windows Phone kostenlos

26.08.2014

Spotify nun auch für Windows Phone kostenlos

Spotify ist für Android und iOS ja schon seit einiger Zeit kostenlos als Freemium-Modell erhältlich, leider hatte man irgendwie die Windows Phone Benutzer ausgeschlossen. Dies ändert sich nun. Ab sofort unterstützt Spotify auch Smartphones mit Windows Phone 8 und 8.1. Die Spotify App hat nun ein Update erfahren und kann von euch im Windows Phone Store heruntergeladen werden.

windows-phone-announcement2

Das Freemium-Modell ist natürlich nicht komplett kostenlos, wer nur gelegentlich Musik hört, der kann es kostenlos nutzen, wer aber auf zusätzliche Funktionen zugreifen möchte, der muss das Premium-Angebot nutzen, welches dann 10€ im Monat kostet. Hier kann man dann aber z.B. auch Musik hören wenn man offline ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.