NewGadgets.de

Mobile News

Asus wird auf der IFA eine Smartwatch zeigen

26.08.2014

Asus wird auf der IFA eine Smartwatch zeigen

Asus wird auf der IFA 2014 eine Smartwatch vorstellen, dies geht aus einem Teaser-Bild hervor dass Asus auf Facebook veröffentlicht hat.

Dass Asus eine Smartwatch bzw. ein Wearable plant, geisterte ja schon seit einiger Zeit im Netz herum. Nun wird es endlich konkret und wie die Bilder zeigen könnte es auch ein elegantes Design für die Uhr geben. Es könnte auch gut möglich sein dass Asus gleich eine ganze Reihe neuer Wearables vorstellen wird, hier müssen wir uns noch die eine Woche gedulden.

Asus Smartwatch

Wir werden am 3. September vor Ort sein wenn Asus seine Smartwatch vorstellen wird um euch von den Highlights zu berichten.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.