NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Ultramodernes Kreuzfahrtschiff Quantum of the Seas mit Windows Tablets

27.08.2014

Ultramodernes Kreuzfahrtschiff Quantum of the Seas mit Windows Tablets

Das Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean zeigte bereits mehrfach dass sie ein sehr modernes Unternehmen sind und viel Technik in ihre Kreuzfahrtschiffe verbauen.

Das neuste Schiff des Unternehmens kann sich auch wieder sehen lassen. Das mit modernster technischer Ausstattung in Papenburg hergestellte Quantum of the Seas ist das größte in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff. Royal Caribbean hat insgesamt 40.000 Windows 8.1 Tablets bestellt. Der Roll-Out wird im Oktober beginnen. Das Unternehmen stattet alle Crewmitglieder mit dem Tablet aus und auch die Gäste sollen in den Genuss eines Tablets kommen. Zum Einsatz kommt ein 8-Zoll Windows 8.1 Tablet von HEXA, welches besonders leicht und dünn sein soll. Es soll aber auch weitere Technik von Microsoft zum Einsatz kommen, so wird auch die Microsoft Xbox One auf dem Schiff verfügbar sein, damit man auch im Urlaub zocken kann. Auch das Dell Venue 8 Pro Tablet wird als mobiles POS-System mit VeriFone Bezahlsystem eingesetzt. Im November wird das Schiff in Papenburg seine Jungfernfahrt antreten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.