NewGadgets.de

Mobile News

So wird das Samsung Galaxy Alpha hergestellt

28.08.2014

So wird das Samsung Galaxy Alpha hergestellt

Auf das Galaxy Alpha ist Samsung besonders stolz. Es bietet zwar nicht die gleichen High-End-Specs wie das Samsung Galaxy S5, hat aber einen Vorteil und zwar das Gehäusematerial.

Statt Kunststoff setzt Samsung hier erstmals seit langem wieder auf einen Metallrahmen um das Smartphone edler wirken zu lassen. Es ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ein Smartphone mit Metall am Gehäuse fühlt sich meiner Meinung nach wirklich schön hochwertig an, auch wenn dieses Metall dann meist auch etwas anfälliger gegenüber Kratzern ist.

Für alle die sich für den Herstellungsprozess dieses Smartphones interessieren hat Samsung eine Bildergalerie vorbereitet die die Metallarbeiten am Samsung Galaxy Alpha zeigen.

Quelle: Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.