NewGadgets.de

Mobile News Video

Apple iPhone 6 wird in russischem Video gezeigt

02.09.2014

Apple iPhone 6 wird in russischem Video gezeigt

In einer Woche wird Apple das neue iPhone präsentieren, aber wie so oft ist bereits etwas durchgesickert und ein paar undichte Stellen haben bereits Ersatzteile ausgeliefert.

Das Video zeigt die zusammengesetzten Einzelteile des Apple iPhone 6 und kein fertiges, funktionierendes iPhone 6. Es vermittelt aber schon mal einen guten ersten Eindruck von dem kommenden neuen iPhone, dass am 9. September 2014 vorgestellt werden soll. Ob es aber am Ende auch wirklich so aussehen wird, werden wir erst in einer Woche erfahren wenn Apple CEO Tim Cook es in der Pressekonferenz hochhalten wird. Aber die letzten Leaks waren sich allesamt einig, die soll das neue iPhone 6 werden. Ob das nun jedem gefällt dass das iPhone wieder „back to the roots“ geht und ein runderes Design bekommt ist eine andere Frage. Ich fand das kantige Design ab dem iPhone 4 schön, denn so konnte man es auch mal hochkant auf den Tisch stellen. Dies wird wohl jetzt nicht mehr möglich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.