NewGadgets.de

Mobile News Video

Video: ASUS ZenWatch im Hands On

03.09.2014

Video: ASUS ZenWatch im Hands On

Die ASUS ZenWatch ist wohl das Highlight der Taiwaner auf der diesjährigen IFA und deshalb ist man ganz stolz auf die Smartwatch.

Das darf ASUS zurecht, denn die Verarbeitung konnte mich in der Stunde mit der ich mich mit der Uhr beschäftigt habe auf jeden Fall überzeugen. Ein Edelstahlgehäuse, gepaart mit einen Lederarmband im schlanken Design, das gefällt mir!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Preis von 199€ ist konkurrenzfähig, nun heißt es eigentlich nur noch: Wann kommt die Uhr auf den Markt? Bisher hat sich ASUS hier leider noch nicht geäussert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.