NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Video

Video: Sony Xperia Z3 Compact Hands On

04.09.2014

Video: Sony Xperia Z3 Compact Hands On

Wem das Sony Xperia Z3 mit seinem 5,2-Zoll Display zu groß ist, der sollte einen Blick auf das Sony Xperia Z3 Compact werfen, denn dieses Smartphone verfügt über ein 4,6-Zoll Display und hat ansonsten die gleichen Features wie der große Bruder.

Da ich persönlich lieber kleine Smartphones nutze, habe ich mir das Z3 Compact natürlich mal genauer angeschaut. Sony macht es hier übrigens richtig. Es ist keine abgespeckte Version, sondern eine verkleinerte Version, da gibt es einen Unterschied. Anstatt die Leistung des Smartphones zu reduzieren, lässt Sony Prozessor und Kamera gleich, um den Benutzern die gleiche Erfahrung des Xperia Z3 zu geben, nur eben mit kleinerem Display und im kompakten Design, das man noch mit einer Hand bedienen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen zum Sony Xperia Z3 Compact findet ihr übrigens in diesem Artikel zur Vorstellung des Gerätes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.