samsung ssd

Minecraft nun auch für die Sony PlayStation 4

Am 8. September 2014

Ab sofort kann man seine Bauklötzchen auch auf der Sony PlayStation 4 aufeinanderbauen, denn Minecraft steht ab sofort auch für die PS4 zur Verfügung.

Minecraft hat auf der PlayStation 3 bereits zahlreiche Fans gewonnen und mit der neuen PS4-Version werden es sicher noch mehr, denn diese Version bietet noch mehr Features und Möglichkeiten. Es können nun Welten erschaffen werden, die 36 mal größer sind als bei der PS3-Version. Natürlich muss man als PS3-Nutzer seine bereits erstellten Welten nicht noch einmal mühselig neu bauen, dank einer Import-Funktion kann man sie einfach auf die neue PS4-Version importieren. Auch müssen PS3-Nutzer nicht noch einmal den vollen Preis für das Spiel zahlen, sondern erhalten das Upgrade für 3,99€.

Die PlayStation 4 Version von Minecraft ist ab sofort für 18,99€ erhältlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar