NewGadgets.de

Gadgets Hardware News

Moto 360 Smartwatch in Deutschland vorbestellbar

09.09.2014

Moto 360 Smartwatch in Deutschland vorbestellbar

Motorolas Moto 360 Smartwatch, welche die erste Android-Uhr mit rundem Display ist, kann seit ein paar Tagen bereits in den USA gekauft werden. Hier in Deutschland wird das vermutlich noch bis Oktober dauern, was Amazon allerdings nicht daran hindert die Smartwatch ins Sortiment zu nehmen.Ab sofort kann die Uhr daher für 249 Euro in den Farben Light Chrome oder Dark Chrome vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch die Motorola Moto 360 kommt in Amerika nicht so gut an, wie erwartet. Viele berichten über eine sehr magere Akkulaufzeit: Man müsse sie 2x am Tag aufladen, wenn man sie normal benutzt. Außerdem soll sie dank der schlechten CPU sehr träge sein und manchmal nicht gut reagieren. Wer also nicht zwingend eine Moto 360 Uhr möchte, sollte eventuell auf die G Watch R warten, welche mit doppelt so viel Akku und einer besseren CPU daher kommt. Ist man aber scharf auf die Moto 360, ist geraten, schnell vorzubestellen. Denn genau wie in den USA wird sie auch hierzulande sehr schnell wieder ausverkauft sein. Chic ist sie ja schließlich.

Via AndroidNext

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.